Liebe Aficionados, 

die Pause ist jetzt lang genug gewesen: am 18. Januar wird in Stuttgart wieder Zigarre geraucht.  Die UHU Bar in der Leonhardstraße wird auch in diesem Jahr unsere Homebase sein.

Beginn ab 20 Uhr. Und neben dem neuen Jahr gibt es noch was zu feiern: endlich sind die CASTRO’s eingetroffen.

Eine Kiste „Frei-Zigarren“ wird auf Oskars’s Bar stehen – first come, first serve.

 Kollege Michael Steinle hat unseren Zigarrenabend treffend beschrieben: „eine schöne Sache für Leute, die mit klassischem “Stammtisch” nix anfangen, aber trotzdem nicht immer anonym in der Gastronomie unterwegs sein wollen.“ 

In diesem Spirit wird unser After-Work Smoke auch in 2010 stattfinden:

Ein Treffen von interessanten Menschen, die alle eine gleiche Passion haben – edle Zigarren.

Die übrigen Passionen werden in der Bar besprochen.  Freue mich auch im neuen Jahr auf sicherlich viele neue Gesichter, die vormals neuen Gesichter aus 2009 sind uns ja schon vertraut. 

Herzliche Grüße

Michael Emrich