Beim ersten Smoke im Dezember 2005 trafen sich 8 Smoker in der Bar „Christiansen’s“. Am 25. Februar 2010 waren es mehr als 50 Smoker, die beim Jubiläumstasting zum 50. Smoke auf der schwimmenden Zigarrenlounge „Grosser Michel“ ihre Havannas anzündeten.

5th Avenue hatte zwei Kisten „Romeo Y Julieta Exhibición N° 4“ geschickt, und Diageo brachte Whiskey, Tequila und Ron Zacapa mit. Unter charmanter und fachkundiger Leitung von Heiko Tagawa (Diageo) und Mathias Martens (CIGAR CLAN) wurden sowohl Zigarren als auch Spirituosen einem ausgedehnten Tasting unterzogen (Ergebnisse demnächst im CIGAR CLAN).

Das Jubiläums-Ständchen mit Songs von Roger Cicero – von Danilo Galke live gesungen – war das Sahnehäubchen zum Schluss.

Ein perfekter Abend, ein großartiges Jubiläum, Spaß und Genuss pur – von und mit den Smokern des AWS Hamburg.