Nur wenige Meter von der Reeperbahn entfernt, mitten in Hamburgs berühmt-berüchtigtem Stadtteil, liegt die Freudenhaus Bar. Nebenan widmet sich das Restaurant Feeudenhaus liebevoll der deutschen Küche wie bei Muttern, die Freudenhaus Bar dagegen – mit separatem Eingang – bietet dem Connaisseur seine große Auswahl an Whiskeys und Rums. Dieses einzigartige Hamburger Ambiente stand dem Hamburger After Work Smoke mit seinen 40 Teilnehmern am Abend des 25. März exclusiv zur Verfügung.
Zusätzlich wurden Zigarren im Rahmen des „Habanos-Experten-Wettbewerb“ von „Art of Smoke“ degustiert, um die Riege der „Habanos Experten“ aufzustocken.
Frühlingshafte Temperaturen lockte die Smoker vor die Türen der Bar, so dass die Reeperbahn innerhalb kurzer Zeit mit edlem Habanos Aromen aufgewertet werden konnte.