Am 26. August trafen sich die Freunde der Waterkant und der Puros Habanos zum After Work Outdoor „Riverside Sunset“ Smoke auf der Terrasse des Business Club Hamburg in der Plangeschen Villa an der Elbchaussee.

Die prächtige, klassizistische „Plangesche Villa“ im Heine Park an der Elbe bietet auf 1.200qm besonderes Ambiente mit großzügig gestalteten Räumlichkeiten, Wintergarten und Lounge-Bereich und einen einmaligen Blick von der Terrasse auf Elbe und Hafen bis hin zur Köhlbrandbrücke. Passend zur jeweiligen Lieblingszigarre hatte Küchenchef Albrecht Schäfer eine ausgewählte Snackkarte für den AWS zusammengestellt.
Gegen 20h schob sich dann die „Queen Mary 2“ in beeindruckender Größe auf der Elbe vorbei und gab dem Abend die besondere maritime Note.

Trotz vorhergesagter unwetterartiger Regenfälle konnten die ca. 50 After Work Smoker sowie weitere ca. 10 Smoker des BCH einen regenfreien Abend auf der Terrasse genießen. Hätte der Akku nicht schlapp gemacht, hätte es davon auch mehr Fotos gegeben.