Liebe Zigarrenfreundinnen & -freunde,
liebe AWS´ler,

auch im September treffen wir uns zum gemeinsamen Genuss edler Zigarren im Rahmen unseres After Work Smokes. In Harrys New Bar im Lindner Hotel empfängt uns Barchef Emanuel Saridakis mit seinem Team.

Datum: 27. September 2010 ab 18 Uhr

Adresse: Harry News York Bar, Walther-von-Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt

Im September haben wir mit Jorge Alberto Fernandez Mendoza einen Gast aus Cuba. Jorge ist Importeur edler Zigarren aus Honduras und Nicaragua und wird und sein Sortiment am Abend probieren und natürlich gemeinsam mit uns probieren.

Das Lindner Hotel verfügt über ein Parkhaus, welches wir zu einem Spezialtarif nutzen können. Ebenso haben wir für Gäste mit Übernachtungswunsch eine AWS-Spezialrate .

Harrys New Bar ist ein Ableger der legendären, gleichnamige Pariser Bar, die 1911 eröffnet wurde. Die Bar steht für stilvollen Genuss und engagierten Service.

Fotos von den letzten AWS finden Sie übrigens hier: http://www.after-work-smoke.de

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns.

Genussvolle Grüße

Stephan Görner

www.massanzug.biz