Werte Zigarrenfreunde!

nach einer kreativen Pause, die wir zum Knüpfen zahlreicher Kontakte genutzt haben, gibt es nun wieder Veranstaltungen des AWS Dresden.

Am 08.11.2010 treffen wir uns ab 19.30 Uhr in Frank’s Bar, einer der ältesten und besten Bars der Dresdner Neustadt zur Degustation der Aurora 1495 Robusto und zum Genießen klassischer Cocktails. Natürlich steht auch eine breite Auswahl an Rum und Whisky zum Probieren zur Verfügung.

Dass wir AVO UVEZIAN für eine Signierstunde gewinnen konnten, macht uns ein wenig stolz. Am 12.112010 wird dieser außergewönliche Mann zwischen 14.00 und 15.oo Uhr in der  Barbarino-Filiale Altmarktgalerie Dresden seine CD’s, Zigarren sowie Erinnerungsstücke signieren und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Als Abendprogramm für diesen Tag empfehlen wir die AVO-Night im „Elements“, Zeitströmung Dresden gerne weiter.

 
Am 01.12.2010 wollen wir das Jahr mit einem Zigarren-Dinner ausklingen lassen. Den passenden Rahmen bieten uns das Gourmetrestaurant CAROUSSEL und die Cigar Lounge im Bülow Palais Dresden. Eingebettet in ein 4-Gänge-Gourmet-Menü von Sternekoch Dirk Schröer präsentiert 5’th Avenue Montecristo Zigarren.
Die Präsentation der dankenswerter Weise von 5’th Avenue gesponserten Zigarren übernehmen Herr Puszkar – Marketingleiter Deutschland – und Herr Hammer -Degustation/Schulung.
Die Kosten für das exclusive Menü inklusive Getränke betragen 145,- €.  Auf Grund der Begrenzung auf 20 Teilnehmer wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten.