Mit knapp 30 Members, war der 66. AWS mal wieder recht überschaubar, und dennoch so schön wie immer.

Man merkt schon langsam das es Herbst wird, und man sich langsam wieder darauf einstellen kann dickeres und wärmeres anzuziehen, und die kommenden AWS Abende dann wohl wieder vermehrt drinnen stattfinden werden.

Dennoch war der Abend mal wieder besonders schön, einfach mit Gleichgesinnten zusammen zu sitzen, gemütlich guten Tabak sowie die letzten warmen Sonnenstrahlen zu geniessen, und dem einen oder anderen Gespräch zu lauschen oder natürlich auch mit zu diskutieren.

Anbei natürlich wieder die Bilder des Abends.

Euer Norbert vom AWS München Team

P.s. die Bilder in Einzelansicht gibts natürlich, exklusiv für die AWS München Members, wieder nur auf der AWS München Page

Kommentar von Harald Sommer:

Vom 66. AWS war ich sehr positiv überrascht. Die Stimmung hab ich als überragend gut, entspannt und herzlich empfunden. Das mag auch am spätsommerlichen Wetter gelegen haben, das uns beschert war. So waren wir wieder fast alle vor der Reizbar, – open Air smokender Weise.

Sehr gefreut hat mich auch, dass die Neuvorstellung (noch gar nicht offiziell auf dem Markt) so toll angekommen ist! Sie könnte demnach ein ordentlicher Erfolg werden, wenn sie bald schon bei uns startet!

Testweise haben wir mit der Klingel experimentiert, die wir zwar bei dem schönen Wetter noch nicht gebraucht haben, die jedoch an der Tür angebracht einwandfrei funktionierte.

Dann möchte ich mich bei allen bedanken, dass es so toll mit den Anmeldungen geklappt hat! Es lief so reibungslos, dass auch ich den Abend richtig genießen konnte!

Diese Diashow benötigt JavaScript.