Liebe Zigarrenfreunde/innen,

für unseren Oktober – AWS haben wir eine spektakuläre Location gewinnen können:
Im Elephant Room des Ivory Club treffen wir uns zum gemeinsamen Genuss der hervorragenden Küche des Hauses sowie zum Genuss edler Zigarren.

Datum: Montag 24.10.2011 ab 19 Uhr
Ort: Ivory Club Taunusanlage 15, Frankfurt

Der geschlossene Elephant Room im Stil einer Bibliothek eines kolonialen Herrenhauses dient uns an diesem Abend als Raucherlounge.

Die Küche hat uns eine Karte für den Abend zusammengestellt.

Die Plätze im Elephant Room sind auf ca. 30 limitiert. Deshalb können wir für diesen Abend ausschließlich feste Anmeldungen annehmen.
Dafür bitten wir höflich um Verständnis. Wir bitte höflich ausschließlich um verbindliche Anmeldungen, die auch wahrgenommen werden.

Link zum Ivory Club: http://www.ivory-club.de/ivory/index.php

Zigarren können leider im Hause nicht erworben werden und müssen selber mitgebracht werden.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Anmeldung bitte verbindlich via Mail oder via Xing https://www.xing.com/events/aws-frankfurt-colonial-cuisine-cigar-dinner-ivory-club-818271

Herzliche Grüße

Stephan Görner