Der 67. AWS war in mehrfacher Hinsicht eine absolute Premiere.

Erst die kurzfristige Absage durch die Reizbar, dann konnte der Herr Sommer auf die Schnelle die Aurora Bar für den AWS Abend gewinnen.

Wir bedanken uns sehr für das Zustande kommen zur aktuellen Situation.

Die Aurora Bar ist manchen vielleicht von früher noch ein Begriff da dort, allerdings unter anderem Namen und Geschäftsleitung, die ersten AWS Abende unter der Leitung von Herrn Klaus Kilfitt stattgefunden hatten.

Die wunderschönen Abende mit prasselndem Feuer im offenen Kamin und dem leckeren Geruch von verbranntem Holz wird allen die es so kannten auf ewig in Erinnerung bleiben.

Mehrfache Premiere unter anderem auch deshalb weil wir noch nie in der Aurora Bar waren, um die ausreichende Auswahl der angebotenen Getränke zu kosten, und natürlich auch den einmaligen Flair zu geniessen.

In diesem Sinne, !“well smoke“!

Norbert vom AWS München Team

Und hier natürlich auch noch die Bilder des gestrigen, unvergesslichen Abends.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.