Advertisements

3 Antworten to “Dresden”


  1. Sehr geehrter Herr Buchheim, der 28.04.2011 in Dresden war für mich ein ganz besonder Abend. Die freundliche und lockere Atmosphäre sowie die super Musik und die herrlichen Zigarren AVO 85, nochmals ein herzliches Dankeschön
    Torsten Schäpan
    Tenor

  2. Dave Fritzsch von Eichhorn Says:

    Liebe Freunde des AWS-Dresden,

    wir treffen uns zum November-Smoke in der Cognac-Lounge des Restaurant und Weingarten Bacchus.Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen gemütlichen Abend.

    Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen da uns nur begrenzt Plätze zur Verführung stehen.

    Mit rauchigen Grüßen

    Dave Fritzsch von Eichhorn


  3. Liebe Freunde des AWS

    Hallo möchte Euch „alle“ hiermit auf einen super Event aufmerksam machen !!!!

    Samstag, 2. Juni 2012
    20:00 bis 23:30

    after work smoke Dresden
    Barbarino Dresden Altmarktgalerie
    und „Blue Diamond Gallery“
    laden ein zur Lesung mit “ Sky du Mont“ und einem Konzert mit Yvonne Fiedler (Musical- Star) sowie einem gemütlichen Zigarrenabend mit Gala Buffet.

    Ticket für 70,00 Euro/pro Person inkl. Gala Buffet und einer Zigarre.

    Anmeldeschluss 01.Juni 2012

    Zimmer, wenn benötigt werden für Euch alle “ preiswert“ auf Anfrage bereit gestellt.
    Veranstaltungsort: Blue Diamond Gallery

    Einlass: 19:30 Uhr
    Beginn: 20:00 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s