Michael Emrich – AWS Stuttgart

Seine berufliche Basis ist das internationale Marketing und die Unternehmens-strategie. Er war viele Jahre im Management eines großen Konzerns, heute ist er selbstständiger Unternehmer und Berater.

Das zielorientierte und strategische Denken lässt ihn auch in seiner Freizeit nicht los: er ist passionierter Golfspieler. Golf und Management sind eng verknüpft – Vision und Strategie gelten für das gesamte Spiel wie auch für jedes einzelne Loch, für jedes Projekt wie für das gesamte Unternehmen. Hierzu bietet er Infotainment-Seminare an.

Wobei lässt sich am besten entspannen? Als passionierter Zigarrenraucher hat er dieses Hobby zu einem Teil seiner beruflichen Aktivitäten gemacht: die eigene Zigarrenmarke CASTRO.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s